Navigation

Freunde-Fest 2024

30.08.2024 – 01.09.2024

Veranstalter: JMEM Hainichen


Ein Wochenende der Begegnung in Hainichen. Bring dein Zelt oder deinen Wohnwagen und verbringe ein paar schöne Tage mit uns!

Du bist zu einem Wochenende der Begegnung zu uns ins Zentrum eingeladen.

In diesem Jahr feiern wir 30 Jahre JMEM Hainichen!

Einfach anmelden und kommen. Versorgen darf sich jeder selbst,  wir stellen aber eine Mahlzeit pro Tag und Kaffee und Kuchen zur  Verfügung. Platz für Zelte und Wohnwagen haben wir auf dem Gelände, Zimmer und Betten sind leider begrenzt vorhanden.

Was kostet das?

Wir möchten jedem die Teilnahme ermöglichen und erheben deshalb  keinen festen Beitrag, sondern jeder gibt freiwillig, was er kann und  will; dazu wird es während dem Event Möglichkeiten geben. Falls es einen  Überschuss geben sollte, wird dieser unserer Arbeit im Zentrum zugute  kommen.

Anmeldung bitte bis spätestens 23. August!

    Jugend mit einer Mission - Deutschlandverband e.V. übernimmt keine Gewähr für Inhalt und Richtigkeit der auf dieser Seite gemachten Angaben. Die Verantwortung für Text-, Bild- und Videoinhalte liegt außschließlich bei den auf dieser Webseite veröffentlichenden Rechtsträgern.