Navigation

Olympischer Einsatz

01.08.2024 – 11.08.2024

Veranstalter: JMEM Bad Blankenburg


Begleiten Sie uns zu einem unvergesslichen Einsatz bei den Olympischen Spielen in Paris, Frankreich! 3 Tage Training in Deutschland und 7 Tage Einsatz im Herzen von Paris.

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir während der Olympischen Spiele einen Einsatz in Paris machen werden.  Kommt und lasst euch ausrüsten und schließt euch uns an, um das Evangelium auf die Straßen von Paris zu bringen.  Alle zwischen 18 und 30 Jahren (oder ab 16 in Begleitung eines Elternteils) sind willkommen.

Enable JavaScript to view protected content.

    Jugend mit einer Mission - Deutschlandverband e.V. übernimmt keine Gewähr für Inhalt und Richtigkeit der auf dieser Seite gemachten Angaben. Die Verantwortung für Text-, Bild- und Videoinhalte liegt außschließlich bei den auf dieser Webseite veröffentlichenden Rechtsträgern.